-Werbung-
-Werbung-
StartKirmesCity Kirmes Herford 2021: Attraktionen, Öffnungszeiten & Regelungen!

City Kirmes Herford 2021: Attraktionen, Öffnungszeiten & Regelungen!

City Kirmes Herford 2021: Attraktionen, Öffnungszeiten & Regelungen!

Auch in Herford ist es ab dem 07.10.2021 wieder soweit und die Karussels drehen sich auch hier wieder. Vom 07.10.2021 – 11.10.2021 locken täglich wieder zahlreiche Fahrgeschäfte und der Geruch von gebrannten Mandeln in die Innenstadt. Die Kirmes findet rund um das Rathaus, die Münsterkirche sowie auf dem Alten Markt und dem Linnenbauerplatz statt.

Was erwartet die Besucher?

Die Besucher erwartet mal wieder eine Kirmes. Zahlreiche Fahrgeschäfte und Imbissbuden sorgen für Ablenkung vom Alltag. Für einen Besuch auf der Kirmes gilt die 3G Regelung. Die Besucher benötigen somit entweder einen negativen Test, eine vollständige Impfung oder einen Genesenennachweis. Das Kirmesgelände ist nicht eingezäunt, die Besucher benötigen allerdings ein Armband, welches vor Ort kostenlos erworben werden kann, um sich frei auf dem Gelände bewegen zu könne.

Auf dem Platz erwartet die Gäste eine bunte Mischung an Fahrgeschäften. Natürlich dürfen Klassiker wie Autoscooter und Musik Express auf einer Kirmes nicht fehlen. Mit dem „Shaker“ hat man sogar ein Überkopffahrgeschäft in der Stadt stehen. Hoch hinaus und rundherum geht es auch im „Heroes“. Sogar eine Familienachterbahn begeistert in diesem Jahr zahlreiche Gäste.

Natürlich gibt es auch zahlreiche Fahrgeschäfte für die kleinen Gäste.

Öffnungszeiten:

Donnerstag & Freitag: 14:00 – 22:00 Uhr

Samstag: 14:00 – 23:00 Uhr

Sonntag: 14:00 – 22:00 Uhr

Montag: 14:00 – 20:00 Uhr

Am Montag den 11.10.2021 findet ein Tag mit Rabatten statt. Hier heißt es dann 2 mal fahren und nur 1 mal zahlen.

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-