-Werbung-
-Werbung-
StartKirmesCranger Weihnachtszauber 2021 findet statt: Attraktionen & Infos!

Cranger Weihnachtszauber 2021 findet statt: Attraktionen & Infos!

Cranger Weihnachtszauber 2021 findet statt: Attraktionen & Infos!

Der Winter naht und damit stellt sich auch in diesem Jahr die Frage, dürfen Weihnachtsmärkte und Veranstaltungen stattfinden?

Für den Cranger Weihnachtszauber stellt sich diese Frage nun aber nicht mehr, denn dieser findet vom 18.11.2021 – 30.12.2021 auf dem Cranger Kirmesplatz statt.

Was erwartet die Besucher?

Die Besucher erwartet der traditionelle Weihnachtszauber. Allerdings gelten in diesem Jahr einige Coronamaßnahmen, wie z.b. die 3 G Regelung. Für einen Besuch benötigen die Besucher somit entweder einen negativen Test, eine vollständige Impfung oder einen Genesenenbescheid.

Das Gelände wird eingezäunt und nur durch einen Ein-/Ausgang zugänglich gemacht. Zusätzlich wird eine Hygienegebühr in Höhe von 1€ erhoben. Eine Maskenpflicht herrscht auf dem Gelände selber aber nicht.

Für das Vergnügen sorgen in diesem Jahr auch wieder zahlreiche Fahrgeschäfte und Verkaufsstände. Natürlich dürfen Klassiker wie das „Pferdekarussel“ oder der „Breakdance“ nicht fehlen. Für die wagemutigen gibt es mit der Riesenschaukel „Konga“ und dem Propeller „Apollo 13“ gleich zwei Fahrgeschäfte, die die Gäste in bis zu 60 Meter Höhe befördern. Beim „Star Flyer“ handelt es sich zusätzlich um ein Kettenkarussel, welches die Gäste in luftige Höhe befördert.

Mit der „Crazy Mouse“ hat man auch eine große Familienachterbahn auf dem Cranger Weihnachtszauber. Für die jüngeren Gäste steht die „Piraten Achterbahn“ zur Verfügung. Hinzu kommen noch eine Geisterbahn, ein Laufhaus, die Eisrutsche, ein Musik Express und ein Riesenrad.

Abgerundet wird das Portfolio durch die fulminante Show, der „fliegende Weihnachtsmann“ und den größten mobilen Weihnachtsbaum der Welt. Zusätzlich laden zahlreiche Imbiss- & Getränkestände auf ein paar muße Stunden ein.

Öffnungszeiten:

Montags – Freitags: 14:00 Uhr – 22:00 Uhr

Samstags & Sonntags: 12:00 Uhr – 22:00 Uhr

Totensonntag: 18:00 Uhr – 22:00 Uhr

Schließungstage: 24/25.12.2021

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-