-Werbung-
-Werbung-
StartKirmesFreizeitpark Vechta 2021: Attraktionen, Öffnungszeiten & Preise!

Freizeitpark Vechta 2021: Attraktionen, Öffnungszeiten & Preise!

Freizeitpark Vechta 2021: Attraktionen, Öffnungszeiten & Preise!

Endlich wieder Kirmes. In Vechta drehen sich vom 05.08.2021 – 29.08.2021 zahlreiche Karussels und der Duft von gebrannten Mandeln und Zuckerwatte liegt in der Luft.

Was erwartet die Besucher?

Der Freizeitpark findet auf dem Stoppelmarktgelände statt und lockt Donnerstags – Samstags von 14:00 Uhr – 23:00 Uhr mit tollen Fahrgeschäften. Am Sonntag öffnet der Park bereits ab 12:00 Uhr seine Tore.

Der Eintritt beträgt 1€, das Parken ist kostenlos.

Die Besucher erwartet eine bunte Mischung an Fahrgeschäften. Mit dem „Alpen Coaster“ hat man sogar eine große Achterbahn auf dem Gelände stehen. Auch die Wasserbahn „Poseidon“ steht auf dem Festplatz. Wer hoch hinaus möchte, kommt in der Riesenschaukel „Konga“ voll auf seine Kosten. Natürlich dürfen auch Klassiker wie Breakdance, Musik Express und ein Autoscooter nicht fehlen. Wer es noch schneller mag, der bekommt im „Mr. Gravitiy“ seinen Drehwurm.

Für ein wenig Entspannung und einen tollen Ausblick sorgt ein Riesenrad oder das Laufgeschäft „Big Bamboo„. Für die Gruselfans steht auch eine Geisterbahn auf dem Platz.

Natürlich dürfen auch die kleinen Gäste nicht zu kurz kommen und der Freizeitpark bietet jede Menge Fahrgeschäfte für Kinder.

Montags – Mittwochs bleibt der Kirmespark geschlossen!

Die 3 G Regelung greift beim Freizeitpark Vechta wohl nicht, zumindest haben wir hierzu keine Informationen gefunden! (Angaben ohne Gewähr).

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-