-Werbung-
-Werbung-
StartKirmesFrühlingsfest Erding ab 13.05.2022: Attraktionen, Infos & Öffnungszeiten!

Frühlingsfest Erding ab 13.05.2022: Attraktionen, Infos & Öffnungszeiten!

Frühlingsfest Erding ab 13.05.2022: Attraktionen, Infos & Öffnungszeiten!

Der Mai ist zurück und mit dem sonnigen Wetter kehren auch die Frühjahrsfeste zurück in die Städte.

Auch in Erding drehen sich vom 13.05.2022 – 22.05.2022 wieder die Karussells und der Duft von gebrannten Mandeln lockt auf den Erdinger Volksfestplatz.

Was erwartet die Besucher?

Endlich wieder Kirmes in Erding! Ganze 10 Tage lang sorgen zahlreiche Schausteller für Spaß und Unterhaltung. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr sogar ohne Einschränkungen statt. So gibt es keine Maskenpflicht und auch die 3G Regelung entfällt. (Angaben ohne Gewähr).

Die Besucher erwartet eine bunte Mischung an Fahrgeschäften. Natürlich dürfen Klassiker wie Musik Express und Break Dance nicht fehlen. Mit dem Freifallturm „Hangover“ geht es in luftige Höhen. Zusätzlich sorgt der „Commander“ für zahlreiche Überschläge. Mit der „Pirateninsel“ kommt sogar eine kleine Achterbahn nach Erding. Rasant im Kreis geht es mit dem „Hawaii Swing“ und dem „Kickdown“. Wer den Spaß zu Fuß bevorzugt kommt im „Lach & Spielhaus“ auf seine Kosten.

Auch für die kleinen Gäste stehen zahlreiche Fahrgeschäfte zur Verfügung!

Öffnungszeiten:

Montags – Freitags: 13:00 Uhr – 23:00 Uhr

Samstags & Sonntags: 11:00 Uhr – 23:00 Uhr

Ebenfalls ist ein Familientag mit 50% Rabatt an den Attraktionen geplant, welcher Tag nun dafür ausgewählt wird ist aber noch nicht bekannt.

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-