-Werbung-
-Werbung-
StartKirmesKarpfhamer Volksfest 2022: Attraktionen & Infos!

Karpfhamer Volksfest 2022: Attraktionen & Infos!

Karpfhamer Volksfest 2022: Attraktionen & Infos!

Der Sommer ist da und mit den ersten Sonnenstrahlen kehren auch die Volksfeste zurück in die Städte!

Auch in Karpfham geht vom 01.09.2022 – 06.09.2022 wieder die Post ab und die Karussells und der Duft von gebrannten Mandeln locken auf den Festplatz in Karpfham.

Was erwartet die Besucher?

Endlich wieder Volksfest in Karpfham! Ganze 6 Tage lang sorgen zahlreiche Schausteller für Spaß und Unterhaltung. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr sogar ohne Einschränkungen statt. So gibt es keine Maskenpflicht und auch die 3G Regelung entfällt.

Die Besucher erwartet eine bunte Mischung an Fahrgeschäften. Natürlich dürfen Klassiker wie Autoscooter und Musikexpress nicht fehlen. Rasant im Kreis geht es mit dem „X-Force“. Absolutes Highlight ist die Überschlagschaukel „The King“. Dazu kommt noch die Kinderachterbahn „Racing Coaster“. Wer lieber zu Fuß unterwegs ist, kann sich im „Crazy Outback“ und „Happy Hour“ austoben. Im Riesenrad kann man gemütlich Karpfham von oben anschauen. Wer bei den Temperaturen eine Abkühlung braucht, kommt in der Wasserbahn auf seine Kosten.

Auch für die kleinen Gäste stehen zahlreiche Attraktionen zur Verfügung.

Zum Abschluss der Veranstaltung am 06.09.2022 findet gegen 23:00 Uhr ein großes Brillant-Feuerwerk statt.

Parallel zum Karpfheimer Volksfest findet noch parallel eine Landwirtschaftsausstellung statt.

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-