-Werbung-
-Werbung-
StartKirmesKirmes in Düren: Dürener Sommer Special ab 17.07.2021!

Kirmes in Düren: Dürener Sommer Special ab 17.07.2021!

Kirmes in Düren: Dürener Sommer Special ab 17.07.2021!

Kirmessen und Volksfeste waren in den letzten Monaten wohl mit am meisten von der Corona Pandemie betroffen. Nahezu alle Veranstaltungen konnten nicht stattfinden und lange gab es keine Perspektiven für Schausteller und Veranstalter.

Nun ist es aber endlich wieder soweit und die ersten Kirmessen laufen wieder. Auch in diesem Jahr findet erneut das „Dürener Sommmer Special“ vom 17.07.2021 – 08.08.2021 auf dem Annakirmesplatz statt .

Um auf den Platz zu gelangen muss kein Eintritt gezahlt werden. Die Fahrgeschäfte nehmen Ihre normalen Preise.

Aktuell stehen Öffnungszeiten von Dienstag bis Sonntag jeweils von 14:00 Uhr – 22:00 Uhr im Raum. Ein negativer Test ist bei einer Inzidenz von unter 10 wohl nicht verpflichtend. Wer hier sicher gehen will, sollte auf den Social Media Kanälen des Dürener Sommerspecials mal vorbeischauen.

Aber was erwartet die Besucher in diesem Jahr?

Das Dürener Sommerspecial gibt auf seinen Social Media Profilen täglich neue Fahrgeschäfte bekannt, die die Beschickung in diesem Jahr ergänzen.

Bisher bekannt sind unter anderem ein Musik Express, die Soundmachine von der Familie Lupp feiert Premiere, die Geistervilla, der Polyp und der Hollywoodstar.

Bis zum Start des Sommerspecials folgen mit Sicherheit noch einige interessante Fahrgeschäfte. Auch wir werden das „Dürener Sommerspecial“ für euch testen und ausführlich berichten!

Ihr sucht noch günstige Tickets für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-