-Werbung-
-Werbung-
StartKirmesKirmes in Schloß Holte: Pollhans Light ab 15.10.2021!

Kirmes in Schloß Holte: Pollhans Light ab 15.10.2021!

Kirmes in Schloß Holte: Pollhans Light ab 15.10.2021!

Auch in Schloß Holte – Stukenbrock ist es ab dem 15.10.2021 wieder soweit und die Karussels drehen sich auch hier wieder. Vom 15.10.2021 – 24.10.2021 locken täglich wieder zahlreiche Fahrgeschäfte und der Geruch von gebrannten Mandeln auf den Pollhansplatz.

Was erwartet die Besucher?

Die Besucher erwartet mal wieder eine Kirmes. Zahlreiche Fahrgeschäfte und Imbissbuden sorgen für Ablenkung vom Alltag. Die 3G Regelung gilt für einen Besuch NICHT. Das Gelände wird aber eingezäunt und ein Eintrittspreis von 1€ pro Person fällig.

Auf dem Platz erwartet die Gäste eine bunte Mischung an Fahrgeschäften. Natürlich dürfen Klassiker wie Autoscooter und Musik Express auf einer Kirmes nicht fehlen. Mit dabei ist auch das Actionfahrgeschäft „Heroes“. Rund herum geht es im „Hully Gully“. Wer sich das bunte Treiben von oben anschauen möchte, kann dies im Riesenkettenflieger „Sky Dance“ tun.

Natürlich gibt es auch zahlreiche Fahrgeschäfte für die kleinen Gäste.

Öffnungszeiten:

Montags – Samstags ab 14:00 Uhr

Sonntags ab 11:00 Uhr

Am 20. Oktober findet ein Familientag mit vergünstigten Preisen statt!

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-