-Werbung-
-Werbung-
StartKirmesKirmespark Münster 2021: Attraktionen & Öffnungszeiten!

Kirmespark Münster 2021: Attraktionen & Öffnungszeiten!

Kirmespark Münster 2021: Attraktionen & Öffnungszeiten!

Der Kirmespark in Münster kommt 2021 zurück. Auf dem Gelände am Schloss findet vom 31.07.2021 – 15.08.2021 erneut der Kirmespark Münster statt.

Was erwartet die Besucher?

Die Besucher erwartet eine bunte Mischung an Fahrgeschäften. Für die großen Gäste stehen mit dem „Extreme“ und dem „X-Factor“ zwei Fahrgeschäfte in luftiger Höhe auf dem Platz.

Natürlich fehlen auch Klassiker wie der Breakdance, das „Big Monster“ und der Musik Express nicht. Mit „Pirates Adventure“ und „Krumm & Schiefbau“ sind auch gleich zwei Laufgeschäfte vertreten.

Dazu kommen noch zwei Autoscooter, die Kinderachterbahn „Kuhnos Farm“, ein Riesenrad, das „Haunted Castle“ und der „Kesseltanz“.

Auch für die kleinen Gäste stehen genug Fahrgeschäfte zur Verfügung. Der Kirmespark wird wie momentan üblich eingezäunt und eine Eintrittsgebühr von 1€ – 2€ verlangt.

Ein negativer Coronatest wird je nach Inzidenzstufe benötigt oder eben nicht. Informiert euch hier am besten selbst.

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-