-Werbung-
-Werbung-
StartKirmesMartinimarkt Bad Schwalbach 2022: Attraktionen & Infos!

Martinimarkt Bad Schwalbach 2022: Attraktionen & Infos!

Martinimarkt Bad Schwalbach 2022: Attraktionen & Infos!

Der Winter rückt immer näher und auch die Kirmessaison neigt sich dem Ende entgegen. Einige Festplätze gibt es in diesem Jahr aber noch zu entdecken.

Auch in Bad Schwalbach geht vom 04.11.2022 – 08.11.2022 nochmal die Post ab und die Karussells und der Duft von gebrannten Mandeln locken auf den Schmidtbergplatz.

Was erwartet die Besucher?

Endlich wieder Martinimarkt in Bad Schwalbach! Ganze 5 Tage lang sorgen zahlreiche Schausteller für Spaß und Unterhaltung. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr sogar ohne Einschränkungen statt. So gibt es keine Maskenpflicht und auch die 3G Regelung entfällt.

Die Besucher erwartet eine bunte Mischung an Fahrgeschäften. Klassiker wie Autoscooter und Wellenflieger sorgen für rasanten Fahrspaß.

Auch für die kleinen Gäste stehen zahlreiche Attraktionen zur Verfügung.

Highlight ist das große Höhenfeuerwerk, welches am Sonntag gegen 18:00 Uhr stattfindet.

Öffnungszeiten:

Täglich von 14:00 Uhr – 22:00 Uhr geöffnet!

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-