-Werbung-
-Werbung-
StartKirmesWinterzauber Berlin - Lichtenberg 2022: Attraktionen & Infos!

Winterzauber Berlin – Lichtenberg 2022: Attraktionen & Infos!

Winterzauber Berlin – Lichtenberg 2022: Attraktionen & Infos!

Der Winter rückt immer näher und auch die Kirmessaison neigt sich dem Ende entgegen. Einige Festplätze gibt es in diesem Jahr aber noch zu entdecken.

Auch in Berlin – Lichtenberg geht vom 04.11.2022 – 26.12.2022 nochmal die Post ab und die Karussells und der Duft von gebrannten Mandeln locken die Besucher an. (Frankfurter Allee 196)

Was erwartet die Besucher?

Endlich wieder Winterzauber in Lichtenberg! Knapp 2 Monate lang sorgen zahlreiche Schausteller für Spaß und Unterhaltung. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr sogar ohne Einschränkungen statt. So gibt es keine Maskenpflicht und auch die 3G Regelung entfällt.

Die Besucher erwartet eine bunte Mischung an Fahrgeschäften. Natürlich dürfen Klassiker wie Autoscooter, Break Dance und Musik Express nicht fehlen. Mit der „Super Mouse“ und „Bugs & Bees“ sind ebenfalls zwei Achterbahnen vertreten. Hoch hinaus geht es mit dem Riesenkettenflieger „Around the World“ und dem „Heart Breaker“. Für noch mehr Adrenalin sorgen der „Take Off“ und das Überkopffahrgeschäft „Devil Rock“.

Mit dem „Daemonium“ steht die größte Geisterbahn Europas auch in Lichtenberg. Abgerundet wird das Portfolio vom „XXL Lachhaus“ und dem „Chaos Ariport“

Auch für die kleinen Gäste stehen zahlreiche Attraktionen zur Verfügung.

Große Beliebtheit findet auch der traditionelle Familientag, welcher jeden Mittwoch stattfindet. Hier können die Besucher vor allem an den Fahrgeschäften eine Menge Geld sparen.

Der Eintritt ist frei!

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag 14-21.30 Uhr

Freitag und Samstag 14 bis 22.30 Uhr

Sonntag: 12 bis 21 Uhr

Jeweils mittwochs: Familientag – alle Karussellfahrten zum halben Preis

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-