-Werbung-
-Werbung-
StartKirmesEndlich wieder Kirmes: Ibbiland Nordhorn ab 06.08.2021!

Endlich wieder Kirmes: Ibbiland Nordhorn ab 06.08.2021!

Endlich wieder Kirmes: Ibbiland Nordhorn ab 06.08.2021!

Das es eine Kirmes in Nordhorn gab ist nun schon eine Weile her. Nun ist es aber endlich wieder soweit und seit dem 06.08.2021 drehen sich auch in Nordhorn wieder die Karussels. Vom 06.08.2021 – 15.08.2021 findet auf dem Neumarkt das Ibbiland statt.

Was erwartet die Besucher?

Der Eintritt kostet 1€, die Fahrgeschäfte müssen seperat bezahlt werden. Vor Ort gibt es ein Kontaktformular, welches ihr ausfüllen müsst. Der Kirmespark hat täglich von 14:00 Uhr – 22:00 Uhr geöffnet.

Die Besucher erwartet eine bunte Mischung an Fahrgeschäften. Klassiker wie Brekdance, Musik Express und Autoscooter dürfen natürlich auf gar keinen Fall fehlen. Mit dem „Fly Over“ hat man auf dem Gelände aber auch einen Riesenkettenflieger stehen, der die Gäste auf 80 Meter Höhe bringt.

Mit der „verrückten Farm“ hat man noch ein großes Laufhaus auf dem Gelände stehen und der Scheibenwischer „Avengers“ rundet das Portfolio ab.

Natürlich gibt es auch zahlreiche Fahrgeschäfte für Kinder und so kommt jeder auf seine Kosten.

Die 3 G Regelung gilt wohl nicht für den Kirmespark (Angaben ohne Gewähr).

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-