-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksEfteling kündigt neues Hotel und umgestaltetes Themengebiet für 2024 an!

Efteling kündigt neues Hotel und umgestaltetes Themengebiet für 2024 an!

Efteling kündigt neues Hotel und umgestaltetes Themengebiet für 2024 an!

Der Niederländische Freizeitpark Efteling hat für 2024 eine große Erweiterung innerhalb des bereits bestehenden Parkteils angekündigt. Entstehen soll ein siebenstöckiges Hotel mit zwei Restaurants und einem Spa-Bereich.

Zusätzlich kündigt der Park ein komplett umgestaltetes Themengebiet mit neuer Indoor Attraktion an.

Efteling besitzt bereits zwei Hotels und Ferienparks, die sich aber nicht innerhalb der Parkmauern befinden. Das neue Hotel soll nun einen spektakulären Ausblick über den Park bieten.

Auch eine neue Indoor Attraktion plant der Freizeitpark. Für die Saison 2024 entsteht zwischen der Pardoes Promenade, dem Dive-Coaster Baron 1898 und der Familienachterbahn Max & Moritz ein neues Abenteuer. Für die neue Attraktion weicht das alte Spukschloss. Ca. 1.250 Personen werden pro Stunde an dem neuen Erlebnis teilhaben können.

Normalerweise hat Efteling 365 Tage im Jahr geöffnet. Aufgrund der aktuellen Lage haben die meisten Freizeit- und Kultureinrichtungen in den Niederlanden aber seit Mitte Dezember geschlossen.

Fons Jurgens, Vorstandsvorsitzender erklärt: „Trotzdem konzentrieren wir uns in der aktuellen Situation zunächst auf Entwicklungen innerhalb der heutigen Parkgrenzen, weil dies weniger finanzielle Risiken mit sich bringt als eine Erweiterung des Parkareals“.

Um was für eine Attraktion es sich handelt hat der Freizeitpark bislang noch nicht bekannt gegeben.

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-