-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksFreizeitpark De Valkenier bleibt 2021 aufgrund der Schäden geschlossen!

Freizeitpark De Valkenier bleibt 2021 aufgrund der Schäden geschlossen!

Freizeitpark De Valkenier bleibt 2021 aufgrund der Schäden geschlossen!

Der niederländische Freizeitpark „De Valkenier“ bleibt dieses Jahr komplett geschlossen. Nachdem die schweren Unwetter nicht nur in Deutschland, sondern auch in Belgien und den Niederlanden für verherende Schäden gesorgt haben, wurde der Freizeitpark De Valkenier komplett überschwemmt.

Der Park ist mitten um einen See angelegt. Dieser wurde bei den schweren Unwetter überflutet und hat somit auch die Attraktionen des Parks beschädigt. Der Schaden scheint nun so hoch zu sein, dass der Freizeitpark im Jahr 2021 nicht mehr öffnen kann.

Ähnlich geht es dem Walibi Belgien. Der Park ist ebenfalls bis auf weiteres geschlossen und es ist noch immer kein Eröffnungsdatum bekannt!

Das Plopsa Coo hingegen, welches ebenfalls von den schweren Unwetter betroffen war, hat wieder geöffnet.

Ihr sucht noch günstige Tickets für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-