-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksHansa Park: Eröffnung steht fest

Hansa Park: Eröffnung steht fest

Auch der Hansa Park hat seine Eröffnung nach Corona-Lockdown verkündet. Wie der Park mitteilte, wird die Saisoneröffnung 2020 am 30. Juni 2020 gefeiert.

Die meisten Freizeitparks in Deutschland haben bereits seit Wochen ihre Tore geöffnet. Jetzt verkündete auch der Hansa Park sein Eröffnungstermin. Wie der Park auf seiner Webseite bekannt gab, ist eine Eröffnung für den 30. Juni 2020 geplant. Dennoch gelten im Hansa Park, wie auch in anderen Parks Hygiene- und Abstandsregeln.

Wie bereits von anderen Freizeitparks bekannt, müssen Besucher des Hansa Parks vorher online ein Ticket erwerben. Des Weiteren gilt im gesamten Park die gesetzlichen Abstands- und Hygieneregeln, fuhr der Park fort.

Vorteil für Jahreskarteninhaber

Eine Gute Nachricht gibt es für Jahreskarteninhaber vorweg. Käufer die bis zum 29. Juni 2020 eine Jahreskarte erwerben, bekommen das Jahr 2021 geschenkt, so der Park. Trotz Dessen müssen sich Jahreskarteninhaber vorher online anmelden.

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-