-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksPhantasialand: Testpflicht für einen Besuch wieder eingeführt!

Phantasialand: Testpflicht für einen Besuch wieder eingeführt!

Phantasialand: Testpflicht für einen Besuch wieder eingeführt!

Das Phantasialand in Brühl! Bis vor kurzem konnten die Besucher den Park auch ohne negativen Test besuchen. Nun ist die Testpflicht aber wieder zurück!

Am 12. Juli hat das Phantasialand auf seinen Social Media Kanälen bekannt gegeben, dass die sogenannte 3G Regelung für einen Besuch im Park entfällt. Voraussetzung hierfür ist, dass die Inzidenz im Rhein-Erft Kreis den Wert von 10 nicht überschreitet!

Ab dem 27. Juli wird nun wieder ein negativer Test benötigt und die 3G Regelung tritt wieder in Kraft! Grund hierfür ist die ansteigende Inzidenz im Rhein-Erft Kreis. Die Inzidenz liegt aktuell bei 15,9 und stuft den Kreis somit in die Inzidenzstufe 1 (10-35).

Der Wegfall der Testpflicht hatte bei den Besuchern eher eine gespaltene Meinung ausgelöst! Eine Umfrage von „Freizeitparkfriends“ ergab, dass 57% wenig begeistert vom Wegfall der Testpflicht waren.

Ihr sucht noch günstige Tickets für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-