-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksSchwaben Park seit dem 08. Juni wieder geöffnet!

Schwaben Park seit dem 08. Juni wieder geöffnet!

Schwaben Park seit dem 08. Juni wieder geöffnet!

Die Freizeitparks in Deutschland öffnen nach und nach wieder ihre Tore. So hat nun auch der Schwabenpark seit dem 08. Juni 2021 wieder geöffnet.

Für einen Besuch im Schwaben Park gelten natürlich einige Regeln, die wir euch hier einmal zusammengefasst haben:

Insgesamt benötigt ihr vier verschiedene Dinge für einen Besuch im Schwaben Park! Einen Berechtigungsnachweis (geimpft, getestet oder genesen), eine Reservierung oder ein tagesdatiertes Online Ticket, einen Ausweis und eine medizinische Maske/FFP2 Maske.

Zu beachten ist, dass eine vollständige Impfung älter als 14 Tage sein muss! Der negative Test muss von einer offiziellen Teststelle ausgegeben sein und darf nicht älter als 24 Stunden sein. Ein Genesenenbescheid ist nur gültig, wenn dieser älter als 28 Tage und nicht älter als 6 Monate ist.

Am Schwaben Park selber gibt es ebenfalls ein Testzentrum, welches bis 16:30 geöffnet ist. Der Park selber empfiehlt aber mit einem negativen Test anzureisen, um Wartezeiten zu vermeiden!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-