-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksWalibi Belgien: Wiedereröffnung nach Überflutung wohl erst zu Halloween!

Walibi Belgien: Wiedereröffnung nach Überflutung wohl erst zu Halloween!

Walibi Belgien: Wiedereröffnung nach Überflutung wohl erst zu Halloween!

Das Walibi Belgium bleibt nach den schweren Unwettern wohl eine längere Zeit geschlossen.

Auf den Social Media Kanälen teilte der Park mit, dass eine Wiedereröffnung wohl erst zu Halloween möglich ist. Das Walibi Belgium hatte vor kurzem erst mit der Achterbahn „Kondaa“ die höchste und schnellste Achterbahn in den Beneluxländern eröffnet.

Nun werden die nächsten Investitionen wohl erstmal nach hinten verschoben, um die Reparaturen der zerstörten Motoren und Teile zu finanzieren.

Auch der Freizeitpark De Valkenier in den Niederlanden bleibt 2021 aufgrund der Schäden geschlossen! Im Plopsa Coo hingegen drehen sich die Karussels mittlerweile wieder.

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-