-Werbung-
-Werbung-
StartKirmesKirmes in Oberhausen: Sterkrader Sommervergnügen ab 06.08.2021!

Kirmes in Oberhausen: Sterkrader Sommervergnügen ab 06.08.2021!

Kirmes in Oberhausen: Sterkrader Sommervergnügen ab 06.08.2021!

Bald ist es wieder soweit und ab dem 06.08.2021 drehen sich auch in Oberhausen wieder die Karussels. Normalerweise findet in diesem Zeitraum jährlich die Sterkrader Fronleichnamkirmes statt.

Als Ersatz wird es nun mit dem „Sterkrader Sommervergnügen“ vom 06.08.2021 – 29.08.2021 einen Pop Up Freizeitpark geben.

Was erwartet die Besucher?

Der Kirmespark öffnet Mittwochs – Sonntags von 12:00 Uhr – 20:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 1€ und es gilt die 3 G Regelung. Für einen Besuch benötigt ihr also einen negativen Test, eine vollständige Impfung oder einen Genesenennachweis.

Die Besucher erwartet eine bunte Mischung an Fahrgeschäften und Imbissbuden. Klassiker wie der Autoscooter und der Musik Express, aber auch eine Geisterbahn und ein Hochfahrgeschäft bilden das Portfolio des Sterkrader Sommervergnügens.

Am Montag und Dienstag bleibt der Park jeweils geschlossen.

Ihr sucht noch günstige Tickets für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-