-Werbung-
-Werbung-
StartBlogUnser Besuch im "Mondo Verde" Landgraaf in den Niederlanden!

Unser Besuch im „Mondo Verde“ Landgraaf in den Niederlanden!

Unser Besuch im Mondo Verde in den Niederlanden!

Wir waren vor kurzem im Mondo Verde in Landgraaf und haben den Park zum ersten Mal besucht. Der Park befindet sich in den Niederlanden. liegt aber direkt hinter der deutschen Grenze.

Neben zahlreichen Fahrgeschäften bietet der Park eine Menge Tiere und ist sehr schön in die Natur eingebettet. Die tollen Gärten laden im übrigen zu sehr entspannten Spaziergängen ein.

Wir haben bei unserem Besuch vor Ort natürlich direkt mit der Achterbahn des Parks begonnen. Die Bahn eignet sich bereits für die kleinsten und ist sehr schön in die Natur eingebettet.

Danach ging es für uns zum Nautic Jet. Wer diese Dinger nicht kennt, hat in seiner Jugend einiges verpasst. Zuerst wird das Boot per Seilantrieb nach oben gezogen, bevor es dann mit rasanter Geschwindigkeit ins Wasser fliegt. Richtige Spaßmaschinen und sowohl für die kleinen, als auch für die großen ein tolles Erlebnis.

Der Park bietet neben den Nautic Jets auch noch eine riesige Wasserbahn, die gleich zwei Abfahrten bietet. Trocken kommt ihr hier auf jeden Fall nicht heraus. Wer es ganz nass mag, der kann gleich neben der Wasserbahn den Wasserpark im Mondo Verde besuchen. Hier warten gleich mehrere Rutschen, die sich vor allem an die kleinen Gäste richten.

Für uns ging es nach dem ganzen Fahrspaß dann erstmal durch die Gärten. Der Park bietet im übrigen auch ein All you can eat Angebot, welches bereits im Eintrittspreis inkludiert ist. Dementsprechend haben wir uns vor Ort natürlich auch gut die Bäuche vollgeschlagen. Die Tieranlagen bergen die ein oder andere Überraschung und sind teilweise sogar begehbar.

Das absolute Highlight war für uns definitiv die begehbare Katta Anlage. Wer schon immer mal ein solches Tierchen auf seinem Arm oder sogar auf seinem Kopf sitzen haben wollte, der ist im Mondo Verde genau richtig. Die Tiere sind sehr zutraulich und verspielt und wirklich sehr niedlich. Definitiv ein Erlebnis, welches man nicht in jedem Freizeitpark bekommt.

Insgesamt hat uns der Park wirklich sehr gut gefallen und hat uns vor allem durch seine Naturbelassenheit überzeugt. Der Mix aus Fahrgeschäften und Tierpark sorgt ebenfalls für reichlich Abwechslung und das „All you can eat“ Angebot rundet das Portfolio ab.

Ihr sucht noch günstige Tickets für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-