-Werbung-
-Werbung-
StartBlogUnser Besuch im Wunderland Kalkar! All you can eat & Fahrspaß.

Unser Besuch im Wunderland Kalkar! All you can eat & Fahrspaß.

Unser Besuch im Wunderland Kalkar! All you can eat & Fahrspaß

Wir waren zu Gast im Wunderland Kalkar und haben uns die Attraktionen und das Angebot angeschaut. Der Park liegt direkt am Rhein und ist auf dem Gelände eines ehemaligen Atomkraftwerks entstanden. Die Lage und gleichzeitig auch die Atmosphäre sorgen bereits für Faszination.

Zusätzlich zur tollen Lage gibt es im Wunderland Kalkar auch das All you can eat Angebot. Dieses ist bereits im Eintrittsreis enthalten und beinhaltet kostenlose Pommes, Softgetränke und Softeis. Daher haben wir uns bei unserem Tag vor Ort natürlich auch ordentlich die Bäuche vollgeschlagen.

Der Park bietet natürlich auch einiges an Attraktionen. Die Hauptattraktionen im Park sind wohl definitiv die Achterbahn und die Wasserbahn. Beide kreuzen sich während der Fahrt gleich mehrmals und machen durch die gepflegte Grünanlage einen tollen Eindruck.

Die Wasserbahn hat es im übrigen besonders in sich, denn hier kann man gut und gerne auch mal nass bis auf die Unterhose werden.

Neben den beiden Anlagen gibt es im Wunderland Kalkar aber auch noch einen riesiges Kettenkarussel. Beim „Vertical Swing“ geht es gleich 58 Meter in die Höhe. Das ist wirklich nichts für schwache Nerven, der Ausblick über den Park ist dafür wirklich wunderschön.

Im Wunderland Kalkar gibt es natürlich unzählige Attraktionen für die kleinsten. Von Ballonrace über Teetassen bis hin zum klassischen Pferdekarussel ist hier wirklich für jeden was dabei. Auch zu erwähnen ist der Circus Maximum, der momentan im Wunderland Kalkar gastiert. Gleich zwei Shows gibt es am Tag und der Eintritt kostet hier ebenfalls nicht extra.

Unsere Meinung!

Kernies Familienpark ist einer der besten seiner Art. Hier gibt es so viele Fahrgeschäfte für die kleinen, wie in kaum einem anderen Freizeitpark. Hinzu kommt natürlich noch das All you can eat Angebot und die Zirkusshow, die das Portfolio des Parks abrunden. Wir können einen Besuch im Wunderland Kalkar vor allem für Familien nur empfehlen!

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-