-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksAb 09.07.2021 keine Testpflicht für "freDOlino" mehr!

Ab 09.07.2021 keine Testpflicht für „freDOlino“ mehr!

Ab 09.07.2021 keine Testpflicht für „freDOlino“ mehr!

Endlich wieder Kirmes! Seit Freitag dem 02. Juli drehen sich in Dortmund wieder die Karussels. Mit dem „freDOlino“ findet nun auf dem Kirmesplatz an der Eberstraße ein Kirmespark statt.

Bislang war für den Besuch im „freDOlino“ ein negativer Coronatest notwendig. Die Pflicht für diesen entfällt nun ab Freitag, den 09.07.2021.

Somit muss kein vollständiger Impfnachweis, kein Genesenenbescheid und auch kein negativer Coronatest mehr vorgelegt werden.

Die Maskenpflicht gilt allerdings trotzdem im Eingangsbereich, sowie in den Warteschlangen und auf den Attraktionen selber.

Wir verlosen bis zum 11.07.2021 5 mal 2 Bummelpässe im Wert von je 65€ für den „freDOlino“ Pop Up Freizeitpark. Zum Gewinnspiel gelangt ihr hier!

Ihr sucht noch günstige Tickets für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-