-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksfreDOlino: Statt FunDOmio nun ein kleinerer Kirmespark!

freDOlino: Statt FunDOmio nun ein kleinerer Kirmespark!

freDOlino: Statt FunDOmio nun ein kleinerer Kirmespark!

In Dortmund fand mit dem FunDOmio im letzten Jahr einer der größten Kirmesparks in NRW statt. Zahlreiche Fahrgeschäfte, Spielbuden und Essensstände wurden an den Westfalenhallen aufgebaut und luden zu Spaß und Vergnügen ein.

Nun soll es 2021 erneut einen Kirmespark in Dortmund geben! Mit dem „freDOlino“ entsteht hier aber eine kleinere Variante und der Standort wird ebenfalls gewechselt.

Die Kirmes findet nun auf dem traditionellen Festplatz an der Eberstraße statt. Vom 02. Juli – 25. Juli drehen hier Karussels wie der Breakdance oder die Wildwasserbahn Poseidon ihre Runden.

Der Eintritt für das Gelände beträgt 1€, die Fahrattraktionen selber kosten ebenfalls. Damit fährt man in diesem Jahr nicht mehr das System des FunDOmio mit einem Flatrate Ticket, sondern setzt in diesem Jahr auf die allgemeinen Regelungen.

Der Kirmespark ist Mittwochs & Donnerstags von 14:00 Uhr – 22:00 Uhr geöffnet

Freitags und Samstags hat der Park sogar bis 23 Uhr geöffnet und am Sonntag öffnet der Park um 13:00 Uhr und hat bis 22:00 Uhr geöffnet!

Ihr sucht noch günstige Tickets für euren Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-