-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksFort Fun: Neue Show "La Fiesta Revuelta" im Santa Fe Express!

Fort Fun: Neue Show „La Fiesta Revuelta“ im Santa Fe Express!

Fort Fun: Neue Show „La Fiesta Revuelta“ im Santa Fe Express!

Das Fort Fun Abenteuerland plant ab Juli 2021 eine neue Show im großen Zug des Parks. Bislang war der Santa Fe Express nicht mehr im Betrieb.

Nun soll der Zug aber in neuem Glanz erstrahlen und mit der neuen Show „La Fiesta Revuelta“ gleichzeitig auch noch etwas neues mit sich bringen!

Doch was bringt die neue Show mit sich? Bisher hält sich das Fort Fun noch sehr bedeckt, einige Hinweise sind aber bereits bekannt. So wird in der neuen Show viel mit Feuer gearbeitet werden und auch das Set sehr bunt gestaltet sein.
Was genau die Besucher vor Ort erwartet, können die Gäste ab dem 03. Juli 2021 bei der Premiere der Show herausfinden.

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren Besuch im Fort Fun? Dann klickt einfach hier!

Wisst ihr schon, was es im Fort Fun Abenteuerland zu entdecken gibt? Für mehr Infos klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-