-Werbung-
-Werbung-
StartNeuheitenMovie Park Studios: Was erwartet die Besucher in den Studios?

Movie Park Studios: Was erwartet die Besucher in den Studios?

Movie Park Studios: Was erwartet die Besucher in den Studios?

Der Movie Park Germany hat mit den Movie Park Studios zu seinem 25-jährigem Jubiläum eine neue Achterbahn eröffnet. Bei der Achterbahn handelt es sich um einen Multi Dimension Coaster der Firma Intamin.

Doch was genau erwartet die Gäste während der Fahrt?

Die Achterbahn verläuft nahezu komplett Indoor und ist somit von außen kaum einzusehen. Während der Fahrt erwarten die Gäste gleich 12 verschiedene Szenen, die an das Thema Movie Park Germany und Film angelehnt sind. So erleben die Gäste während der Fahrt einen simulierten Sturm, liefern sich ein Wettrennen mit einem Auto und begegnen dem King Kong in seiner vollen Pracht.

Dazu werden viele Relikte aus alten Zeiten des Movie Park Germany während der Fahrt sichtbar. So wurden in die Strecke die Regale aus dem alten Gremlins Ride integriert und auch einige Teile aus Area 51 kann man entdecken. Auch den alten Schriftzug des Filmmuseums (heute Star Trek Operation Enterprise) bekommt man während der Fahrt zu Gesicht!

Aber nicht nur Effekte bietet die Bahn, sondern auch das ein oder andere besondere Streckenelement. So gibt es während der Fahrt einen Rückwärtsabschuss, eine 360 Grad Drehplattform und sogar noch ein zweiter Launch. Während der Fahrt passiert so viel, dass man nach einer Fahrt wohl kaum alles entdeckt haben kann.

Die Movie Park Studios sind definitiv eine gute Ergänzung des Portfolios und zeigt die positive Entwicklung des Movie Park in den letzten Jahren auf.

Ihr sucht noch günstige Tickets für euren Besuch im Movie Park Germany? Dann klickt einfach hier!

Wisst ihr schon was euch alles im Movie Park Germany erwartet? Für mehr Infos klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-