-Werbung-
-Werbung-
StartNeuheitenSerengetipark Hodenhagen kündigt spektakuläre neue Attraktion für 2022 an!

Serengetipark Hodenhagen kündigt spektakuläre neue Attraktion für 2022 an!

Serengetipark Hodenhagen kündigt spektakuläre neue Attraktion für 2022 an!

Der Serengetipark Hodenhagen vereint rasante Action und abenteuerliche Safari und bietet für jeden das perfekte Erlebnis. Nun hat der Niedersächsische Freizeitpark für 2022 eine spektakuläre Neuheit angekündigt.

In diesem Jahr werdet ihr den Serengeti-Park aus einer ganz besonderen Perspektive erleben können“. Das schreibt der Park unter einem seiner neuesten Instagram Beiträge. Der Park kündigt die neue Attraktion sogar als „absolute Weltneuheit“ an und spannt die Fans der Freizeitparkbranche auf die Folter.

Im Jahr 2020 hatte der Park zuletzt seine neue Achterbahn „Batukai Racer“ eröffnet. Was die Gäste nun erwartet, gab der Park bisher noch nicht bekannt. Auf dem Instagram Profil des Serengeti Parks gibt der Park aber immer mal wieder kleine Einblicke.

Weitere Information folgen in Kürze…

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-