-Werbung-
-Werbung-
StartNeuheitenFreizeitland Geiselwind eröffnet 2022 neue Familienachterbahn!

Freizeitland Geiselwind eröffnet 2022 neue Familienachterbahn!

Freizeitland Geiselwind eröffnet 2022 neue Familienachterbahn!

Im Freizeitland Geiselwind soll im Jahr 2022 eine neue Achterbahn eröffnen. Das hat der Freizeitpark in den letzten Tagen auf seinen Social Media Accounts angekündigt.

Die Bahn soll sich vorwiegend an Familien richten und bereits zum Start in die Saison 2022 eröffnen. (geplant: 09.04.2022)

Mit der neuen Anlage erweitert das Freizeitland sein Achterbahnportfolio somit auf ganze 7 Achterbahnen und macht weiter auf sich aufmerksam. Bereits 2019 gab es mit der „Drachen Höhle“ eine neue Achterbahn samt neuen Themenbereich.

Die neue Achterbahn wird den Namen „Taka Waka“ tragen und im „Safari Land“ Einzug erhalten.

Im Jahr 2018 wurde im belgischen Freizeitpark „Walibi Belgium“ eine Anlage mit ähnlichem Namen eröffnet. „Tiki Waka“ ist ebenfalls eine Familienachterbahn und wurde von der Firma Gerstlauer geliefert.

Weitere Information zur neuen Achterbahn im Freizeitland Geiselwind sind Stand jetzt noch nicht bekannt!

Ihr sucht noch günstige Tickets für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-