-Werbung-
-Werbung-
StartNeuheitenAvonturenpark Hellendorn kündigt neue Achterbahn für 2022 an!

Avonturenpark Hellendorn kündigt neue Achterbahn für 2022 an!

Avonturenpark Hellendorn kündigt neue Achterbahn für 2022 an!

Der Avonturenpark Hellendorn (NL) begeistert seit Jahren seine Gäste mit tollen Attraktionen, drei Achterbahnen und einem eigenen Wasserpark.

Nun hat der Niederländische Freizeitpark für die Saison 2022 eine große Neuheit angekündigt. Eine neue Achterbahn wird Einzug in den Park erhalten und das Portfolio erweitern.

Bei der Anlage handelt es sich um einen Spinning Coaster der Firma „Reverchon“. Die Achterbahn namens „RidderStrijd“ stand bisher im ehemaligen Freizeitpark „La Feria Chapultepec Magico“ in der mexikanischen Hauptstadt Mexico City und zieht nun in die Niederlande.

Die Besucher nehmen in „Lufttanks“ Platz, welche sich während der Fahrt teilweise vollkommen freiständig drehen und für ein besonderes Fahrgefühl sorgen. Der Avonturenpark hat angekündigt, die Stecke umfangreich zu thematisieren und auch das Bahnhofsgebäude im Mittelalterlichen Look zu gestalten.

Das Layout der Achterbahn dürfte vielen bekannt vorkommen. Hierbei handelt es sich nämlich um das Standard „Crazy Mouse“ Layout, welchem man mittlerweile häufig auf deutschen Volksfesten begegnet.

Ein offizielles Eröffnungsdatum ist noch nicht bekannt!

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-