-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksEuropa Park startet Ticketverkauf für den 22. Mai!

Europa Park startet Ticketverkauf für den 22. Mai!

Der Europa Park startet den Ticketverkauf für den 22. Mai!

Der Europa Park in Rust ist seit November letzten Jahres geschlossen. Nun soll der Park teil einer Modellöffnung werden und schon bald seine Tore wieder öffnen. Im offiziellen Ticketshop des Europa Park werden aktuell Tickets für Termine ab dem 22. Mai angeboten.

Eigentlich sieht der Stufenplan in Baden Württemberg die Öffnung der Freizeitparks erst in der dritten Stufe vor, welche wohl erst im Juni eintreten wird. Bei einer stabilen Inzidenz von unter 100 an fünf aufeinander folgenden Tagen im Ortenaukreis, soll der Europa Park aber an der Modellöffnung teilnehmen dürfen und somit schon zu Pfingsten öffnen können.

Da die Öffnung abhängig von der Inzidenz ist, besteht keine sichere Aussage über die Öffnung des Parks. Auch wenn der Europa Park den Ticketverkauf für den 22. Mai gestartet hat, ist somit nicht sicher, dass der Park am 22. Mai öffnet!

Die Inzidenz sank zuletzt von 94,2 auf 88,6 (Stand 12. Mai 2021) und zeigt somit Hoffnung auf eine Lockerung der Beschränkungen auf.

Der Europa Park in Rust ist mit 13 Achterbahnen der größte Freizeitpark Deutschlands. Hier bekommt ihr alle Informationen zum Park und den Attraktionen.

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-