-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksMovie Park: Eröffnung steht fest

Movie Park: Eröffnung steht fest

Die Eröffnung des Movie Park Germany steht fest. Wie der Park in einer Pressemitteilung bekannt gab, soll der Park ab dem 29. Mai 2020 seine Türen wieder öffnen. Zunächst jedoch mit einer begrenzten Anzahl an Besuchern.

Auch der Movie Park hat seine Eröffnung nach dem Corona-Lockdown verkündet. Wie der Park in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird der Freizeitpark ab dem 29. Mai 2020 seine Türen wieder öffnen. Aufgrund der Besucherbegrenzungen müssen Eintrittstickets im Voraus über den online Shop tagesdatiert gebucht werden. „Der Freizeitpark ist weitläufig genug und bietet eine Fläche von 45 Hektar, was mehr als 60 Fußballfeldern entspricht.“, so der Park. Ebenfalls teilte der Park mit, dass eine Eröffnung unter Auflagen von Hygiene- und Abstandsregeln erfolgt.

Bereits im Voraus gekaufte Tickets oder Tickets von Drittanbietern können ab dem 26. Mai 2020 über einen gesonderten Teil des Webshop umgetauscht werden. Dennoch können Saisonpass-Inhaber weiterhin freien Eintritt genießen. „Auch Saisonpass-Inhaber müssen von diesem System Gebrauch machen und einen Tagesbesuch vorab online planen. Nach einem erfolgten Besuch könnt Ihr dann wieder ein neues Besuchsdatum auswählen. Aufgrund des nachgelagerten Starts des Reservierungssystems werden wir selbstverständlich ein Kontingent für Euch vorbehalten.“, fuhr der Park weiter fort.

Weitere Informationen hat der Park auf seiner Webseite zur Verfügung gestellt.

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-