-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksMovie Park Germany: Saisonstart am 04.06.2021!

Movie Park Germany: Saisonstart am 04.06.2021!

Movie Park Germany: Saisonstart am 04.06.2021!

Die Inzidenzen in Deutschland sind auf dem niedrigsten Punkt seit langem und die neue Corona Schutzverordnung macht einiges möglich. So auch die Öffnung der Freizeitparks in NRW (wir berichteten).

Am gestrigen Abend (01.06.2021) hat nun auch der Movie Park Germany seinen Saisonstart am 04. Juni bekannt gegeben. Damit startet Deutschlands Film- und Freizeitpark pünktlich zum langen Wochenende! Natürlich gibt es auch für einen Besuch im Movie Park einige Regelungen und Maßnahmen, die beachtet werden müssen.

So ist für einen Besuch im Movie Park Germany ein negativer Test, eine vollständige Impfung oder ein Nachweis über eine Genesung mitzuführen. Bei einer vollständigen Impfung ist zu beachten, dass nur der originale Impfausweis als Nachweis dient (keine Kopie) und die Impfung mindestens 14 Tage her sein muss. Ein negatives Testergebnis muss von einer Teststelle ausgestellt werden (kein Selbsttest).

Auf dem Parkplatz des Movie Park befindet sich ebenfalls ein Drive In Testzentrum, der Park warnt aber vor langen Wartezeiten und empfiehlt den Test bereits vor Anreise zu machen. Falls ihr euch am Park selber testen lassen wollt, müsst ihr dafür vorab einen Termin buchen!

Für einen Nachweis über eine Genesung ist zu beachten, dass dieser mindestens 28 Tage alt sein muss, nicht aber älter als 6 Monate sein darf.

Im Movie Park Germany selbst herrscht keine Maskenpflicht, in allen Wartebereichen, Indoorbereichen und im Eingangsbereich aber schon.

Darüber hinaus ist es notwendig einen Personalausweis mitzuführen, um die Daten abgleichen zu können.

Tickets können bereits online im Ticketshop des Movie Park Germany gebucht werden.

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-