-Werbung-
-Werbung-
StartShort NewsMovie Park Germany: Holzachterbahn Bandit nicht zum Saisonstart bereit!

Movie Park Germany: Holzachterbahn Bandit nicht zum Saisonstart bereit!

Movie Park Germany: Holzachterbahn Bandit nicht zum Saisonstart bereit!

Der Movie Park Germany startet am 04.06.2021 in die Saison. Die Holzachterbahn des Parks wird allerdings vorerst noch geschlossen bleiben und frühestens Anfang Juli zu Beginn der Sommerferien öffnen!

Für das jährliche Retracking der über 20 Jahre alten Holzachterbahn wurde ein britisches Unternehmen beauftragt. Aufgrund der aktuellen Corona Situation und den damit verbundenen Reisebeschränkungen konnte das Unternehmen aber noch nicht mit den Arbeiten beginnen

Der Movie Park hat sich daher kurzfristig für ein anderes Unternehmen entschieden und hofft die Achterbahn zu Beginn der Sommerferien (Anfang Juli) wieder öffnen zu können!

Darüber hinaus weist der Park daraufhin, dass der Attraktionsbetrieb nur eingeschränkt möglich ist. Bereits im letzten Jahr waren die Attraktionen „The Lost Temple“ und „Time Riders“ außer Betrieb.

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-