-Werbung-
-Werbung-
StartShort NewsHeide Park Soltau: Testpflicht für einen Tagesbesuch entfällt!

Heide Park Soltau: Testpflicht für einen Tagesbesuch entfällt!

Heide Park Soltau: Testpflicht für einen Tagesbesuch entfällt!

Die Inzidenzen sinken, die Freizeitparks öffnen! Der Heide Park in Soltau war der erste Park, der nach der Corona seine Tore wieder geöffnet hat. Zum Zeitpunkt der Öffnung wurde gleichzeitig auch ein Drive In Corona Testzentrum auf dem Parkplatz des Freizeitparks aufgebaut.

Nun entfällt die Testpflicht für einen Besuch im Heide Park allerdings und es wird kein negativer Coronatest mehr benötigt. Die Besucher können sich natürlich trotzdem freiwillig weiterhin am Testzentrum vor Ort testen lassen, oder einen Test von einer Teststelle mitbringen, sind dazu allerdings nicht mehr verpflichtet.

Für einen Besuch im Heide Park benötigt ihr also nur noch ein Tagesdatiertes Ticket und in jedem Fall eine Maske. Danach kann es aber auch schon losgehen!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-