-Werbung-
-Werbung-
StartShort NewsPhantasialand veröffentlicht Rookburgh Trailer „THE EXPLORER“

Phantasialand veröffentlicht Rookburgh Trailer „THE EXPLORER“

Das Phantasialand hat sein neuen Rookburgh Trailer „THE EXPLORER – Aufbruch in eine neue Welt“ veröffentlicht. Auf seinem YouTube Kanal hatte das Phantasialand ein neues Video unter dem Namen „THE EXPLORER – Aufbruch in eine neue Welt“ vor Tagen angekündigt.

Bereits vor wenigen Tagen hatte das Phantasialand auf seinem YouTube Kanal ein neues Video zur Prämiere am 16.06.2021 um 19:00 Uhr angekündigt. Fans hatten bereits sehnlichst auf Veröffentlichung des Videos gewartet.

Nun hat die neue Themenwelt „Rookburgh“ einen eigenen Trailer erhalten. Mit dem Video „THE EXPLORER – Aufbruch in eine neue Welt“, widmet das Phantasialand der Themenwelt einen eigenen Trailer.

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-