-Werbung-
-Werbung-
StartNeuheitenMovie Park Studios stehen kurz vor der Eröffnung!

Movie Park Studios stehen kurz vor der Eröffnung!

Movie Park Studios stehen kurz vor der Eröffnung!

Die Movie Park Studios, die momentan im Movie Park Germany entstehen, stehen kurz vor der Eröffnung!

Der Movie Park feiert dieses Jahr sein 25 jähriges Jubiläum. Anlässlich des Jubiläums gibt es im Park in diesem Jahr auch eine Achterbahn der besonderen Art zu entdecken! Bei der neuen Anlage handelt es sich um einen sogenannten „Multi Dimension Coaster“ der Firma Intamin. Hier wird vor allem auf Multimediale Effekte und Szenerie gesetzt.

Die Achterbahn wird 65 km/h schnell und soll über zwei Reibradantriebe verfügen, der die Züge sogar einmal rückwärts beschleunigt. Eine weitere Besonderheit ist eine 360 Grad Drehplattform, die den Zug in eine beliebige Richtung drehen kann.

Wir waren in der letzten Woche vor Ort und haben uns den Fortschritt genau angeschaut. Vor Ort wurde bereits der letzte Feinschliff an den Tag gelegt und ordentlich geputzt. Lampen, ein Testsitz und der Speedy Pass Eingang sind nun auch installiert. Nun sollen wohl als erstes die Mitarbeiter die Bahn testen, bevor es dann eine Presseeröffnung geben wird.

Was genau passiert ist und wie genau es vor Ort aussieht, könnt ihr im neuen Baustellenupdate auf unserem YouTube Kanal verfolgen! Dort haben wir bereits über 12 Videos von der Baustelle veröffentlicht und haben den Baufortschritt bis ins kleinste Detail verfolgt!

Ihr sucht noch günstige Tickets für den Movie Park Germany? Klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-