-Werbung-
-Werbung-
StartNeuheitenMovie Park Studios: nach Mitarbeitern gestern am Montag Presseeröffnung!

Movie Park Studios: nach Mitarbeitern gestern am Montag Presseeröffnung!

Movie Park Studios: nach Mitarbeitern am Montag Presseeröffnung!

Der Movie Park feiert dieses Jahr sein 25 jähriges Jubiläum. Anlässlich des Jubiläums gibt es im Park in diesem Jahr auch eine Achterbahn der besonderen Art zu entdecken! Bei der neuen Anlage handelt es sich um einen sogenannten „Multi Dimension Coaster“ der Firma Intamin. Hier wird vor allem auf Multimediale Effekte und Szenerie gesetzt (wir berichteten).

Nun war es gestern (Mittwoch, 16.06.2021) soweit und die Mitarbeiter durften die neue Bahn ausgiebig testen. Gegen Abend wurden bereits die ersten bemannten Testfahrten gesichtet.

Die ersten Eindrücke fallen wohl sehr positiv aus. Viele alte Relikte sollen die Bahn schmücken und einige Effekte für ordentlich Überraschung sorgen. Auch ein riesiger King Kong erwartet die Gäste während der Fahrt!

Nun darf am Montagabend auch die Presse die „Movie Park Studios“ testen. Somit wird in den nächsten Tagen massig über die neue Achterbahn berichtet werden und die ersten Onrides bald zu sehen sein.

Da der Movie Park Montags und Dienstags nicht geöffnet hat, werden die normalen Gäste die Bahn frühestens am Mittwoch testen dürfen, eine Bestätigung vom Park selber gab es aber noch nicht!

Sichert euch jetzt noch günstige Tickets für den Movie Park (unter 30 Euro). Klickt einfach hier.

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-