-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksPhantasialand: Neue Markenanmeldung Törtchen & Co.

Phantasialand: Neue Markenanmeldung Törtchen & Co.

Der Freizeitpark Phantasialand aus Brühl hat eine neue Markenanmeldung bei der EUIPO am 12.04.2021 eingereicht. Doch was bedeutet die neue Markenanmeldung für das Phantasialand?

Wie sich aus der Markenanmeldung erkennen lässt, soll die Marke für die Niza Klassen 16, 25, 30 eingetragen werden. Die Niza Klassen beschreiben die Verwendung der eingetragenen Marke. Die Klasse 16 beschreibt unter anderem die Verwendung für Printerzeugnisse und Druckwaren. Weiteres beschreibt die Niza Klasse 25 die Verwendung für Bekleidung und 30 die Verwendung für Backwaren, Torten usw.

Doch wie könnte die neue Markenanmeldung für das Phantasialand von Bedeutung sein? Wie der Markenname erkennen lässt, könnte die Verwendung des Markennamens im Gastronomischen Bereich des Park verwendet werden.

Aufgrund der Corona Pandemie konnte der Freizeitpark noch nicht in die neue Saison starten. Dennoch nutzt der Park die Zeit, um Restaurationen an den Fassaden vorzunehmen. So eben auch an „Heino’s Kaffeehaus“, welche von außerhalb des Parks gut zu erkennen sind. Fans sehen einen Zusammenhang der Markenanmeldung, mit der Entfernung des Cafe aus der Park App.

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-