-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksEröffnung der Freizeitparks in den Niederlanden verschoben!

Eröffnung der Freizeitparks in den Niederlanden verschoben!

Die Eröffnung der Freizeitparks in den Niederlanden wurde verschoben!

Eigentlich sollten die Freizeitparks in den Niederlanden ihre Tore ab 11. Mai wieder öffnen. Voraussetzung dafür sind weitere Lockerungen in Bezug auf das Corona Virus.

Nun hat das Kabinett aber beschlossen, dass es am 11. Mai keine weiteren Lockerungen geben wird. Somit verschiebt sich die Öffnung der niederländischen Freizeitparks mindestens auf den 18. Mai.

Da die Niederlande eine Inzidenz rund um 300 aufweisen, bleibt fraglich, ob die Parks am 18. Mai öffnen. Auch ist eine Reise zwischen Deutschland und den Niederlanden ist weiterhin nicht ohne triftigen Grund möglich. In Deutschland hat an diesem Wochenende der Heide Park, als erster Freizeitpark in Deutschland, seine Tore wieder geöffnet. Alle Infos zur Öffnung findet ihr hier.

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-