-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksPhantasialand: Rookburgh nun auch Abends geöffnet!

Phantasialand: Rookburgh nun auch Abends geöffnet!

Phantasialand: Rookburgh nun auch Abends geöffnet!

Im Phantasialand bei Brühl hat im letzten Jahr die neue Themenwelt „Rookburgh“ eröffnet.

Zusammen mit dem Flying Coaster „F.L.Y“, dem Hotel Charles Lindbergh und „Emilies Schokoladenwerkstatt“ begeistert der neue Bereich die Gäste durch eine atemberaubende Thematisierung.

Wer im Hotel Charles Lindbergh übernachtet, hatte bisher nur einen tollen Ausblick von der Hotelterrasse über den neuen Themenbereich. Nun können Gäste des Hotels den Bereich aber auch Abends entdecken.

Durch die immersive Beleuchtung entsteht hier ein einmaliges Erlebnis. Die Achterbahn „F.L.Y“ und auch die Läden bleiben allerdings geschlossen.

Vor dem Restaurant „Uhrwerk“ sollen aber Getränke ausgeschenkt werden. Die Öffnungszeiten des Themenbereich variieren tagesaktuell, bis 23 Uhr sollen die Gäste aber den Bereich wohl verlassen.

Ihr sucht noch günstige Tickets für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-