-Werbung-
-Werbung-
StartNeuheitenHansa Park: Neuer Themenbereich "Awildas Welt" eröffnet!

Hansa Park: Neuer Themenbereich „Awildas Welt“ eröffnet!

Hansa Park: Neuer Themenbereich „Awildas Welt“ eröffnet!

Im Hansa Park in Sierksdorf ist in den letzten Monaten ein neuer Themenbereich entstanden. Neben Störtebeckers Kaperfahrt wurde der neue Bereich „Awildas Welt“ errichtet. Hier erwarten die Besucher eine Wasserbahn und ein Freifallturm.

Die beiden Attraktionen richten sich aber an die kleinen Besucher und fallen entsprechend klein aus. Die Wasserbahn „Awildas Abenteuerfahrt“ ist bereits für die kleinsten ab 90cm ein Erlebnis und sorgt mit zwei kleinen Abfahrten für den perfekten Einstieg!

Der Freifallturm „Awildas Ausguck“ ist ebenfalls an das Piratenthema angelehnt. Hier hüpfen die Gäste in drehenden Gondeln auf und ab und das auf einer Höhe bis zu 11 Metern. Der Turm macht optisch einiges her und auch die Fahrt sorgt für eine Menge Spaß.

Insgesamt ist der neue Themenbereich thematisch sehr gut gelungen und lädt kleine Entdecker in die Welt der Piraten ein!

Ihr sucht noch günstige Angebote für euren nächsten Freizeitparkbesuch? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-