-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksPhantasialand und Movie Park dürfen öffnen!

Phantasialand und Movie Park dürfen öffnen!

Phantasialand und Movie Park dürfen öffnen!

In der aktualisierten Corona Schutzverordnung für NRW wird nun Freizeitparks und sogar Kirmeselementen eine Perspektive geliefert (wir berichteten). Sinkt die Inzidenz in NRW unter 50 und die Inzidenz für den jeweiligen Ort, in dem der Freizeitpark liegt ebenfalls, darf der Park wieder öffnen.

Nun ist die Inzidenz in NRW über Nacht auf 46,2 gesunken und erfüllt damit schonmal die erste Voraussetzung. Schaut man sich nun die Inzidenz der einzelnen Kreise an, bekommt man erstaunlich gute Nachrichten. So liegt die Inzidenz im Rhein Erft Kreis (Phantasialand) bei 48 und die Inzidenz in Bottrop (Movie Park Germany) bei 47,6.

Die Voraussetzungen für eine Öffnung der beiden Parks wären somit vollständig erfüllt.

Bleibt die Inzidenz nun 5 Tage lang stabil unter 50, dürfen beide Parks ihre Tore wieder öffnen! Geht man vom Idealfall aus, könnten beide Parks bereits Mitte nächster Woche ihre Tore wieder öffnen. Auch andere Freizeitparks in NRW erfüllen die Voraussetzungen bereits. Hierzu folgt im Laufe des Tages ein ausführlicher Bericht!

Jetzt noch schnell Tickets für unter 30 Euro für das Phantasialand sichern! Hier gehts zum Deal: Phantasialand: Tickets für unter 30 Euro! (gültig bis 31.08.2021) (freizeitparkfriends.de)

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-