-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksWunderland Kalkar: Saisonstart am 03.06.2021!

Wunderland Kalkar: Saisonstart am 03.06.2021!

Wunderland Kalkar: Saisonstart am 03.06.2021!

Viele Parks in NRW haben bereits wieder geöffnet oder ein Eröffnungsdatum angegeben. So hat auch das Wunderland Kalkar seit letzter Woche Donnerstag seine Tore wieder geöffnet!

Nachdem der Familienpark durch mehrere Events im Winter (Drive-In Weihanchtsmarkt & Safariland) die Zeit der Schließung überbrückt hat, ist der Freizeitpark nun endlich wieder geöffnet.

Für einen Besuch im Wunderland Kalkar gibt es natürlich auch einige Regelungen, die zu beachten sind.

So ist für einen Besuch im Wunderland Kalkar ein negativer Test, eine vollständige Impfung oder ein Nachweis über eine Genesung mitzuführen. Bei einer vollständigen Impfung ist zu beachten, dass nur der originale Impfausweis als Nachweis dient (keine Kopie) und die Impfung mindestens 14 Tage her sein muss. Ein negatives Testergebnis muss von einer Teststelle ausgestellt sein (kein Selbsttest).

Ein Testzentrum gibt es am Freizeitpark vor Ort auch, hier ist vorab online eine Terminreservierung notwendig. Tickets müssen selbstverständlich online erworben werden und auch datiert für einen Tag sein!

Es gelten somit die mittlerweile typischen Regelungen für einen Besuch in einem Freizeitpark!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-