-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksEuropa Park: Ab Montag kein Test mehr notwendig!

Europa Park: Ab Montag kein Test mehr notwendig!

Europa Park: Ab Montag kein Test mehr notwendig!

Für einen Besuch im Europa Park in Rust galt bis vor kurzem noch die sogenannte 3-G Regelung. Für einen Besuch wurde entweder ein negativer Coronatest, eine vollständige Impfung oder ein Genesenenbescheid benötigt. Diese sogenannte 3-G Regelung soll nun entfallen.

Die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg ermöglicht ab Montag, den 28.06.2021 einen Besuch des Europa-Park ohne die 3-G Regelung. Somit wird kein negatives Testergebnis, ein Impfnachweis oder ein Genesungsnachweis mehr benötigt.

Ab dem 28.06.2021 benötigt ihr nur noch ein vorab gebuchtes Online-Ticket für den Europa-Park, Rulantica und YULLBE Besuch! 

Auch für eine Übernachtung in den Erlebnishotels, und dem Camp Resort ist kein negatives Testergebnis, eine Impfbescheinigung oder ein Genesungsnachweis mehr notwendig. Das gleiche gilt im übrigen auch für das Europa Park Camping.

Somit sind nun auch wieder spontanere Besuche in den Europa Park möglich und man benötigt nur noch eine Reservierung und eine Maske!

Ihr sucht noch günstige Tickets für euren nächsten Freizeitparkbesuch! Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-