-Werbung-
-Werbung-
StartNeuheitenPlopsaland de Panne kündigt Soft Opening für "Ride to Happiness" an!

Plopsaland de Panne kündigt Soft Opening für „Ride to Happiness“ an!

Plopsaland de Panne kündigt Soft Opening für „Ride to Happiness“ an!

Im Plopsaland de Panne in Belgien entsteht momentan ein sogenannter Extreme Spinning Coaster der Firma Mack Rides. Während der Fahrt werden die Gäste gleich zweimal auf bis zu 90 km/h katapultiert.

Insgesamt erwarten die Besucher nicht nur zwei Katapultstarts, sondern auch 5 Inversionen. Dazu kommt, dass sich die Wagen während der Fahrt frei drehen und somit jede Fahrt ein anderes Erlebnis mit sich bringt.

Die Achterbahn trägt den Namen „The Ride to Happiness“ und ist eine einzigartige Anlage in Europa.

Nun steht auch ein offizielles Eröffnungsdatum für die Achterbahn fest. „The Ride to Hapiness“ startet am 01. Juli 2021 mit einem sogenannten Soft Opening. Die Bahn kann während dieser Testphase natürlich immer mal wieder Probleme machen und kurzfristig schließen. Ein offizieller Termin für die richtige Eröffnung steht noch nicht fest!

Ihr sucht noch günstige Tickets für euren Besuch im Plopsaland de Panne? Dann klickt einfach hier!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-