-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksEuropa-Park: Der Kampf um die Tickets hat begonnen

Europa-Park: Der Kampf um die Tickets hat begonnen

Der Europa-Park hat mit dem Vorverkauf seiner Tickets im Ticketshop begonnen. Bereits nach wenigen Minuten mussten einige Besucher mehr als 1 Stunde warten, andere gingen jedoch leer aus.

Aufgrund der Corona-Krise muss der Europa-Park in Rust mit einer Besucherbegrenzung in die neue Saison starten. Wie der Park bereits angekündigt hatte, werde ein Zutritt für Besucher nur mit gültigen tagesdatierten Ticket möglich sein. So wurden Besucher im Ticketshop begrüßt mit den Worten: „Man kennt das ja von Achterbahnen… jetzt auch mal im Ticketshop“ und legten den Ticketshop nach kurzer Zeit lahm.

Tickeshop Europa-Park
Bildquelle: tickets.mackinternational.de

Warten auf ein Ticket

Für den Verkauf der Tickets hat der Europa-Park eine virtuelle Warteschlange errichtet, um den Besucherandrang regulieren zu können. Bereits kurz nach Öffnung des Ticketshop stiegen die Wartezeit auf weit mehr als 1 Stunde an. Aufgrund dessen mussten Käufer eines Tickets mehrere Stunden warten, um den Kauf eines Tickets durchführen zu können.

Aus Freude wurde Frust

Viele Freizeitpark-Fans hatten sich monatelang auf die Eröffnung des Europa-Park gefreut. Wie jedoch einige Fans in diversen Sozialen-Netzwerken berichteten, konnte ein Kauf im Ticketshop nicht erfolgreich durchgeführt werden und mussten sich erneut in die Warteschlange anstellen und verkündeten ihren Frust in den Sozialen-Netzwerken.

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-