-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksEuropa Park Rust ist wieder eröffnet!

Europa Park Rust ist wieder eröffnet!

Europa Park Rust ist wieder eröffnet!

Der Europa Park in Rust ist an diesem Freitag (21.05.2021) in die Saison 2021 gestartet und konnte die Tore für seine Besucher wieder öffnen. 3.000 Tickets wurden für den Eröffnungstag verkauft, Anfragen gab es laut Mack über 50.000. Über die Pfingsttage darf der Park bis zu 10.000 Leute empfangen.

Durch den großen Andrang kommt es im Ticketshop des Europa Park, bereits wie im letzten Jahr, derzeit zu längeren Wartezeiten. Auch die Europa Park Hotels und „Yullbe“ haben seit Freitag wieder geöffnet. Auch das Beherbergungsverbot gilt in Banden Württemberg nicht mehr, sodass sogar Übernachtungen in Rust möglich sind. Hier sind allerdings die Testpflichten und allgemeinen Corona Regelungen zu beachten.

Der Europa Park hat seine Preise für die Sommerferien angepasst. Ein Tagesticket kostet in dem Zeitraum nicht mehr 55 Euro, sondern 60 Euro. Die Hauptattraktionen sind alle geöffent, lediglich das kulinarische Angebot ist derzeit noch sehr eingeschränkt. Mit dem Europa Park zieht nun nach dem Heide Park Soltau der nächste große Freizeitpark nach und öffnet seine Tore. Auch der Hansa Park wird am 18.06.2021 in die Saison starten.

Für alle anderen großen Parks steht noch kein Eröffnungsdatum fest!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-