-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksHansa Park öffnet am 18.06.2021!

Hansa Park öffnet am 18.06.2021!

Hansa Park öffnet am 18.06.2021!

Der Hansa Park hat auf seiner Homepage bestätigt, dass die Freizeitparksaison an der Ostsee am 18.06.2021 an den Start geht. Da die jetzige Landesverordnung vom 06. Juni aufgrund der niedrigen Inzidenz in Schleswig Holstein außer Kraft tritt, ist es dem Hansa Park möglich, seine Tore wieder zu öffnen. Unter welchen Auflagen der Park wieder Besucher empfangen kann, steht allerdings noch nicht fest.

Zur neuen Saison eröffnet der Hansa Park mit „Awildas Welt“ seinen neuen Themenbereich. Hier erwarten die Besucher ein kleiner Freifallturm, sowie eine Wasserbahn für Kinder. Weichen musste dafür die alte Glocke, die eines der Aushängeschilder des Parks war. Aufgrund geringer Kapazität und des Alters wurde diese nun aber entfernt und macht Platz für den neuen Themenbereich.

Über die Einzelheiten der Öffnung ist noch nichts weiteres bekannt! Fest steht aber: Der Hansa Park öffnet am 18.06.2021!

Hier bekommt ihr einen Überblick über die bereits feststehenden Öffnungen der deutschen Freizeitparks!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-