-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksHoliday Park bereitet Klage gegen das Land Rheinland Pfalz vor!

Holiday Park bereitet Klage gegen das Land Rheinland Pfalz vor!

Holiday Park bereitet Klage gegen das Land Rheinland Pfalz vor!

Der Holiday Park in Hassloch ist aufgrund der Pandemie wie alle anderen Parks seit Ende Oktober geschlossen. Nun bereitet der Park eine Klage gegen das Land Rheinland Pfalz vor, um eine Gleichstellung mit Zoos und Museen und somit auch eine Öffnung zu erreichen.

Die Klage soll von der gleichen Rechtsanwaltskanzlei übernommen werden, die auch die Öffnung des Heide Park Resort erreicht hat. Laut Bernd Beitz (Verwaltungsleiter des Holiday Park) wurden teilweise Schreiben vom Holiday Park gar nicht erst beantwortet. Beitz betont gegenüber der Rheinpfalz auch, dass die Nachverfolgung der Kontakte kein Problem darstellt und weist darauf hin, dass man mit der Öffnung des Parks den Andrang an dem momentan wenig geöffneten Freizeitmöglichkeiten entzerren würde.

Auch habe sich das Hygienekonzept aus dem Jahr 2020 bewährt und sei mit dem Gesundheitsministerium abgestimmt worden.

Wann genau der Holiday Park die Klage einreichen wird ist noch unklar!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-