-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksKarls Erlebnisdorf kommt nach Oberhausen!

Karls Erlebnisdorf kommt nach Oberhausen!

Karls Erlebnisdorf kommt nach Oberhausen!

Jeder kennt Sie! Die große Freizeitparkkette „Karls“ ist in ganz Deutschland mit ihren Erdbeerhöfen und Freizeitparks vertreten. Nun soll auf dem Gelände des alten Centr.O Parks ein weiterer Park der Kette entstehen.

Nachdem der ehemalige Centr.O Park 2011 geschlossen wurde und auf Dauer nicht mehr betrieben werden konnte, wollen die Betreiber der Karls Erlebnisdörfer laut WAZ die Chance nun nutzen und Einzug in das Ruhrgebiet erhalten. Offiziell bestätigt wurde das Großprojekt noch nicht, Centro Chef Marcus Remark sagte aber bereits im Interview mit der WAZ: „Wir befinden uns auf einem guten Weg“.

Welche Attraktionen der Park bieten soll und ob sogar ein Parkeigenes Hotel entsteht, steht noch nicht fest. Genauere Informationen sind zurzeit noch nicht bekannt!

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-