-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksFreizeitparks in den Niederlanden öffnen am 19. Mai!

Freizeitparks in den Niederlanden öffnen am 19. Mai!

Freizeitparks in den Niederlanden öffnen am 19. Mai!

Eigentlich sollten die Freizeitparks in den Niederlanden ihre Tore bereits ab 11. Mai wieder öffnen. Voraussetzung dafür waren weitere Lockerungen in Bezug auf das Corona Virus. Nachdem nun am 11. Mai keine weiteren Lockerungen beschlossen wurden, soll nun am 17. Mai eine neue Entscheidung fallen. Die Öffnung der Freizeitparks ist abhängig von den Beschlüssen, die heute im Laufe des Tages beschlossen werden.

Das Toverland und auch Efteling haben bereits eine Öffnung für den 19. Mai angekündigt, sollten die Lockerungen eintreten. Auch andere Niederländische Parks streben eine Öffnung im Mai an. Die Inzidenz in den Niederlanden liegt allerdings weiterhin weit über der Deutschen und auch eine Einreise in die Niederlande ist nicht ohne weiteres möglich.

Die Ankündigungen sind somit weiterhin mit Vorsicht zu genießen und die Entwicklung der aktuellen Lage bleibt abzuwarten. Ob die Freizeitparks in den Niederlanden öffnen, wird im Laufe des Tages bekannt werden.

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-