-Werbung-
-Werbung-
StartFreizeitparksNRW: Das sind die Inzidenzen an den jeweiligen Freizeitparks!

NRW: Das sind die Inzidenzen an den jeweiligen Freizeitparks!

NRW: Das sind die Inzidenzen an den jeweiligen Freizeitparks!

Nachdem in der neuen Corona Schutzverordnung nun auch Freizeitparks eine Öffnungsperspektive finden (wir berichteten), müssen lediglich die Inzidenzen für NRW und den jeweiligen Ort unter 50 sinken.

Hier bekommt ihr einen Überblick über die Inzidenz für NRW und den Orten der Freizeitparks! (Stand: 01.06.2021 00:00Uhr)

Die Inzidenz für NRW liegt bei 39,9

Im Rhein Erft Kreis (Phantasialand) liegt die Inzidenz bei 40,4. Eine Öffnung wurde für den 10.06.2021 bereits angekündigt (wir berichteten).

In Bottrop (Movie Park Germany & Schloss Beck) liegt die Inzidenz bei 34,9. Eine Öffnung für den 04.06.2021 steht im Raum, wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

Im Hochsauerlandkreis (Fort Fun) liegt die Inzidenz bei 40,0. Eine Öffnung des Fort Fun Abenteuerlandes wurde bereits für den 03.06.2021 angekündigt.

Im Kreis Minden (Potts Park) liegt die Inzidenz bei 24,8. Der Potts Park startet am Donnerstag, den 03.06.2021 in die Saison.

In Kalkar (Wunderland Kalkar) liegt die Inzidenz aktuell bei 46,4. Eine Öffnung wurde ebenfalls für Donnerstag den 03. Juni angekündigt.

Im Kreis Recklinghausen (Ketteler Hof) liegt die Inzidenz bei 38,6. Eine Öffnung wurde hier ebenfalls für den 03.06.2021 angekündigt.

Das Safariland Stukenbrock hat bereits wieder vollständig geöffnet!

Vorraussetzung für eine Öffnung ist, dass sowohl die Inzidenz für NRW, als auch die Inzidenz für den jeweiligen Ort 5 Tage unter 50 bleiben. Ist dies nicht der Fall, darf der Park nicht öffnen!

Die Liste werden wir selbstverständlich jeden Tag aktualisieren und euch über Veränderungen auf dem Laufenden halten!

Ihr sucht noch ein passendes Angebot? Jetzt noch schnell Tickets für das Phantasialand für unter 30 Euro sichern! Hier gehts zum Deal: Phantasialand: Tickets für unter 30 Euro! (gültig bis 31.08.2021) (freizeitparkfriends.de)

-Werbung-
-Werbung-

Beliebt

-Werbung-